Sichere dir ein original signiertes FC Bayern Trikot von Coutinho! und unterstütze den FC Bayern Hilfe e.V.

Auktion endet:
13.04.2020 20:00 MESZ

 

Tage

 

Std

 

Min

 

Sek

Dein Preis

Original signiertes FC Bayern Trikot von Coutinho.

Ganz Fußball-Deutschland kann sich über einen absoluten Ausnahmespieler freuen. Mit Philippe Coutinho spielt ab sofort ein brasilianischer Nationalspieler in der Bundesliga, der sich durch seine hervorragende Technik den Spitznamen „Little Magician“ (kleiner Magier) verdient hat.

Produktdetails:
- Offizielles Home-Trikot 2019/20 vom FC Bayern München (Originales Bild folgt noch)
- Handsigniert auf der Rückseite von Coutinho
- Gesticktes FC Bayern München Logo
- Gesticktes adidas Logo
- Farbe: rot
- Größe: M

Dein Beitrag

Der FC Bayern München zählt heute zu den besten Vereinen Europas, in Deutschland ist er Rekordmeister und Rekord-Pokalsieger. Erfolg ist allerdings nicht alles. Den Verantwortlichen des Klubs ist soziales Engagement immer schon wichtig gewesen.

2005 wurde deshalb der FC Bayern Hilfe eV gegründet. Zweck des Vereins ist die selbstlose Unterstützung unschuldig in Not geratener Personen mit finanziellen Mitteln und die Beschaffung von Mitteln als Förderkörperschaft zur Förderung von Bildung und Erziehung, der Jugend- und Altenhilfe, des Sports und Unterstützung hilfsbedürftiger Personen durch eine andere steuerbegünstigte Körperschaft oder durch eine Körperschaft des öffentlichen Rechts.

Gebot abgeben

Dein Minimum Gebot (in EUR)

Dein Maximal Gebot (in EUR)

Mit der Teilnahme an der Auktion bestätige ich die AGB und Datenschutzerklärung von VIPrize.

Get an originally signed FC Bayern jersey by Coutinho and support FC Bayern Hilfe e.V.

Auktion endet:
06.06.2020 20:00 MESZ

 

Days

 

h

 

min

 

sek

Your prize

Original signed FC Bayern jersey by Coutinho.

All of football Germany can be happy about an absolutely exceptional player. With Philippe Coutinho, a Brazilian national player who has earned the nickname "Little Magician" through his outstanding technique, is now playing in the Bundesliga.

product details:
- Official home kit 2019/20 of FC Bayern Munich (original picture to follow)
- Hand signed on the back of Coutinho
- Embroidered FC Bayern Munich logo
- Embroidered adidas Logo
- Colour: red
- Size: M

Your donation

Today FC Bayern Munich is one of the best clubs in Europe, in Germany it is the record champion and record cup winner. But success is not everything. Social commitment has always been important to the club's management.

That is why FC Bayern Hilfe eV was founded in 2005. The purpose of the club is the selfless support of innocent people in need with financial means and the procurement of funds as a supporting body for the promotion of education and upbringing, youth and elderly care, sports and support of needy people through another tax-privileged body or through a public corporation.

Make a bid

Your minimum bid (in EUR)

Your maximum bid (in EUR)

Mit der Teilnahme an der Auktion bestätige ich die AGB und Datenschutzerklärung von VIPrize.