Schnapp Dir ein handsigniertes Merch-Set der britischen Top-Band Bastille und unterstütze die FABS Foundation!

Auktion endet:
18.04.2020 20:00 MESZ

 

Tage

 

Std

 

Min

 

Sek

Dein Preis

Original signiertes Merch-Set der Top-Band Bastille!

Mit Hits wie “Pompeji” und “Happier” hat sich die vier köpfige britische Pop-Band BASTILLE international einen Namen gemacht. Zugunsten der Fabs Foundation hast Du jetzt die Chance auf ein tolles Andenken der Band! Biete jetzt mit uns sichere dieses tolle Merch-Set.

Produktdetails:
• Original signierte Doom Days-Vinyl
• Original signierter Drache "Edgar" aus der John Lewis Christmas Werbung mit Bastille (30cm hoch)
• Offizielles Progammbuch des Bastille Konzerts in der Elbphilharmonie
• Offizielles Event-Poster des Bastille Konzerts in der Elbphilharmonie (DIN A1)

Dein Beitrag

Die FABS Foundation wurde im Juli 2016 als ehrenamtlicher Teil der FABS Projects GmbH ins Leben gerufen. Initiator und Gründer ist Unternehmer Fabian Narkus. Gemeinsam mit seinem Team lebt er nach dem Motto: „Junge Menschen wollen etwas bewegen“.

Die Foundation hat sich zur Mission gemacht, mit Handicap lebenden Personen den Zugang zum Sport zu ermöglichen und ihnen das Teilnehmen am sozialen Leben zu erleichtern. Ihr Ziel heißt: Inklusion und gezielte Förderung statt Exklusion. Sie möchten ein Teil der Lösung sein und sind davon überzeugt, dass sie durch ihr individuelles Konzept ihrem Ziel ein ganzes Stück näherkommen können.

Gebot abgeben

Dein Minimum Gebot (in EUR)

Dein Maximal Gebot (in EUR)

Mit der Teilnahme an der Auktion bestätige ich die AGB und Datenschutzerklärung von VIPrize.

Get a hand signed Merch-Set from Bastille and support the FABS Foundation!

Your prize

Original signed merch-set of the top band Bastille!

With hits like "Pompeii" and "Happier" the British successful pop band BASTILLE has made an international name for itself. In favor of the Fabs Foundation you now have the chance to get a great souvenir of the band! Bid now and get this great merch-set.

Product details:
• Original signed Doom Days vinyl
• Original signed dragon "Edgar" from the John Lewis Christmas commercial with Bastille (30cm high)
• Official programme book of the Bastille Concert in the Elbphilharmonie
• Official event poster of the Bastille concert in the Elbphilharmonie (DIN A1)

Your donation

The FABS Foundation was established in July 2016 as an honorary part of FABS Projects GmbH. The initiator and founder is entrepreneur Fabian Narkus. Together with his team he lives according to the motto: "Young people want to make a difference".

The Foundation's mission is to provide disabled people access to sport and to facilitate their participation in social life. Their goal is: Inclusion and targeted promotion instead of exclusion. They want to be part of the solution and are convinced that their individual approach will help them get a step closer to their goal.

Make a bid

Your minimum bid (in EUR)

Your maximum bid (in EUR)

Mit der Teilnahme an der Auktion bestätige ich die AGB und Datenschutzerklärung von VIPrize.