Gewinne das ultimative Bits & Pretzels München Erlebnis und unterstütze das Kinderhospiz München!

DEIN HAUPTGEWINN

  • Reise für 2 Personen nach München (Flüge von überall auf der Welt) im Herbst 2021
  • Exklusiver Blick hinter die Kulissen der #bits21 & Meet & Greet mit einem der Top-Speaker
  • VIP Oktoberfest-Erlebnis inkl. Hospitality & Afterparty
  • Treffen & Begrüßung mit Top Stars des FC Bayern München auf dem Trainingsplatz

Spende und
erhalte Lose

Unterstütze eine Hilfsorganisation

Gewinne ein
VIP Erlebnis

 

Zeit verbleibend

 

Tage

 

Std

 

Min

 

Sek

Der Hauptgewinn

Lieber Fan,

Mit Deiner Unterstützung für das Kinderhospiz München, hast Du jetzt die Chance, eine Reise zum ultimativen Bits & Pretzels München Erlebnis zu gewinnen!

Du erhältst eine exklusive Tour Hinter die Kulissen bei der #bits21 und wirst neben den Gründern des Festivals auch einen der Top-Speaker persönlich kennenlernen.
Du wirst mit Deiner Begleitung einen unvergesslichen Abend als VIP auf dem Oktoberfest erleben (inkl. Verpflegung und Afterparty)! Und um das Erlebnis in München noch abzurunden, wirst Du die Top-Stars des FC Bayern München, wie Thomas Müller, Manuel Neuer & Co. bei einem exklusiven Training persönlich treffen.

Bitte hilf uns, noch mehr Menschen zu erreichen und teile diese Kampagne mit Deinen Freunden in den sozialen Medien, um Deine Gewinnchancen noch weiter zu erhöhen.

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!

Dein Bits & Pretzels-Team

Dein Beitrag


Die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München (AKM) betreut seit dem Jahr 2004 schwerst- und lebensbedrohlich erkrankte Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Eltern mit Minderjährigen und deren Familien sowie schwerstkranke Eltern mit Minderjährigen im Haushalt. Aktuell werden bayernweit über 400 Familien ab der Diagnose der Erkrankung bis über den Tod hinaus im Krankenhaus und zu Hause versorgt. Dabei wird das Team aus hauptamtlichen Ärzten, Therapeuten, Hebammen, Krankenschwestern und Sozialarbeitern von über 300 Ehrenamtlichen in den Bereichen Krisenintervention, Familien- und Trauerbegleitung unterstützt. Ziel soll es sein, den Familien in dieser schwierigen Zeit eine feste Stütze zu sein und Momente der Sicherheit, Geborgenheit und Normalität zu schenken. Seit 2018 bietet die Stiftung auch Anlaufstellen für Betroffene in der Region an: Das Zentrum in Inning am Ammersee ist für den Bereich Südwestoberbayern zuständig, Rosenheim für den Bereich Südostoberbayern und Landshut für Niederbayern. Neben kürzeren Wegen für Familien und Helfer können die Mitarbeiter die Versorgung vor Ort den individuellen Bedürfnissen anpassen und u.a. bei Notfällen schneller vor Ort sein. Dieser Dienst der Stiftung AKM ist für die Betroffenen kostenfrei, jedoch entstehen pro Familie jährlich Ausgaben in Höhe von €6.500. Da lediglich ¼ der Arbeit der Stiftung von Krankenkassen gefördert wird, müssen im Jahr rund €2.000.000 an Spenden generiert werden.

So funktioniert's

1) Wähle Deinen Traumpreis
Prominente aus Sport & Entertainment bieten auf VIPrize exklusive Highlights an. Schau Dich um und wähle Deinen Favoriten!

2) Unterstütze ein großartiges Hilfsprojekt
Jede Verlosung und jede Auktion steht in Verbindung mit einem sozialen Projekt, das der Prominente unterstützt. Bereits mit einer kleinen Spende nimmst Du automatisch an der Verlosung Deines Traumpreises teil und erhältst von den Prominenten für Deine Spende sogar exklusive Preise garantiert! Auch ohne Spende kannst Du kostenlos an den Verlosungen teilnehmen.

3) Lade deine Freunde ein
Nach Deiner Spende wirst Du die Möglichkeit haben auszuwählen, wer Dich zum Erlebnis begleiten soll, falls Du gewinnst. Zusätzliche Gewinn-Chancen erhältst Du, wenn Du Dein Engagement mit Deinen Freunden über Facebook, Twitter oder per E-Mail teilst!

4) Gewinne einen Traumpreis
Sobald der Aktionszeitraum für Deinen Traumpreis abgelaufen ist, wird der Gewinner durch einen geprüften Zufallsgenerator ermittelt und benachrichtigt.

5) Erfahre was du bewegt hast
Du wirst fortlaufend darüber informiert, was genau mit Deiner Spende bewegt wurde und wie Deine Unterstützung womöglich Leben verändert hat!

Aktuelle Spender

  • VernonR € 10,-
  • ThomasK8 € 10,-
  • SabineS € 25,-
  • FelixS8 € 10,-
  • DagmarS4 € 10,-
  • sinuna € 50,-
  • ThomasK8 € 25,-
  • SelmaS1 € 10,-
  • alpenquelle € 25,-
  • ChrisHerb € 10,-
  • Simone13 € 10,-
  • SergeS2 € 10,-
  • PhilippD € 10,-

Wähle Dein persönliches Los-Paket

Mit Deiner Spende erhältst Du Lose für den Hauptgewinn! Je höher Deine Spende, desto höher ist auch Deine Gewinnchance. Zusätzlich erhältst Du als Dankeschön, je nach Spendensumme, garantiert exklusive Zusatzpreise. Wähle Deinen Spendenbetrag unten aus!

INDIVIDUELLEN BETRAG SPENDEN


EUR +
0 Lose
0
Jetzt spenden

LOSE VERSCHENKEN


LOSE VERSCHENKEN
0 Lose
0
Jetzt spenden

Erhöhe Deine Gewinn-Chancen durch das Teilen mit Freunden!

Erzähle Deinen Freunden über Facebook, Twitter oder per E-Mail von dieser Kampagne und erhalte 50 zusätzliche Lose für jeden Freund, der über Deinen versendeten Link teilnimmt. Jeder dieser Freunde wird bei deren Neuregistrierung auch automatisch ein Los für diese Kampagne erhalten!

Bitte registriere Dich oder melde Dich an, um die Belohnung für das Teilen der Kampagne mit Deinen Freunden zu erhalten!

WIN the Ultimate Bits & Pretzels Munich Experience and support the Kinderhospiz Munich!

YOUR MAIN PRIZE

  • Trip for 2 persons to Munich (flights from anywhere in the world) in autumn 2021
  • Exclusive behind the scenes tour at #bits21 including a meet and greet with one of the top speakers
  • VIP Oktoberfest Experience incl. hospitality & after party
  • Meet and Greet with top players of FC Bayern Munich at the training ground

Donate and get entries

Donations benefit a great cause

Win a unique experience

Time remaining

 

Days

 

h

 

min

 

sek

The Main Prize

Dear fan,

With your support for the Kinderhospiz München, you now have the chance to win a trip to the ultimate Bits & Pretzels Munich experience!

You will receive an exclusive tour behind the scenes at #bits21 and will meet the founders and one of the top speakers in person.

In addition, you and your friend will experience an unforgettable VIP evening at the Oktoberfest (incl. free drinks, food & afterparty)! To round up the experience in Munich you will meet in person the top players of FC Bayern Munich, like Thomas Müller, Manuel Neuer & Co. at an exclusive training session.

Please help us to reach even more people and share this campaign with your friends via social media to further increase your chances of winning.

We look forward to your support!

Your Bits & Pretzels Team

Your donation


Since 2004, the foundation Ambulantes Kinderhospiz München (AKM) has been caring for seriously and life-threatening ill children, adolescents, young adults and parents with minors and their families as well as seriously ill parents with minors in their households. Currently, more than 400 families throughout Bavaria are cared for in hospital and at home from the time of diagnosis of the illness until after death. The team of full-time doctors, therapists, midwives, nurses and social workers is supported by over 300 volunteers in the areas of crisis intervention, family and grief counseling. The aim is to provide families with a firm support in these difficult times and to give them moments of security, safety and normality. Since 2018, the foundation has also been offering contact points for victims in the region: The center in Inning am Ammersee is responsible for the area of southwestern Upper Bavaria, Rosenheim for the area of southeastern Upper Bavaria and Landshut for Lower Bavaria. In addition to shorter distances for families and helpers, the employees can adapt local care to individual needs and, among other things, be on the spot more quickly in emergencies. This service of the AKM Foundation is free of charge for those affected, but each family incurs annual expenses of €6,500. Since only ¼ of the foundation's work is supported by health insurance companies, approximately €2,000,000 in donations must be generated each year.

How it works

1) Choose your dream prize
Top celebrities from sports & entertainment are offering unique winning opportunities on VIPrize. Take a look at what's on offer, and find the dream experience that's for you!

2) Support a great cause
Each prize draw and each auction is linked with a specific cause chosen by the celebrity. Donate just a small contribution, and you will be automatically entered for the chance to win – for most donation amounts you will even receive exclusive prizes from the celebrities guaranteed! There are also several options to enter the Prize Draws for free without donating.

3) Share the great cause with your friends
Once you have entered the competition, you can state which friend you would like to bring with you to the prize experience if you win. You can also earn additional entries by inviting your friends via Facebook, Twitter or e-mail to enter, too - and help raise even more money for the cause.

4) Win your dream prize
Once the competition entry deadline passes, the winner will be chosen for the prize of a lifetime.

5) Track your impact
You will be able to see the great things the charity has done with your contribution, and how your support has impacted the live of others.

Choose your personal bundle

With every donation you will receive entries for the main prize! Depending on the amount of your donation, you will receive exclusive rewards guaranteed. In addition, depending on the amount of your donation, you will receive guaranteed exclusive additional prizes as a thank you. Choose your donation amount below!

DONATE A CUSTOM AMOUNT


EUR +
0 Entries
0
donate now

GIFT PURCHASE


GIFT PURCHASE
0 Entries
0
donate now

Increase your chances of winning by sharing the experience with your friends!

Tell your friends via Facebook, Twitter or email about this campaign and receive 50 free entries for every friend that participates through your personal link. Each of these friends will also receive a free entry for their registration.

Please sign up or login to receive your reward for sharing the campaign with your friends!