Unterstütze MJ4K We Love Football und Gewinne ein VIP Fußball Erlebnis mit Sami Allagui bei Hertha BSC!

DEIN HAUPTGEWINN

  • Besuche mit Sami Allagui das Heimspiel von Hertha BSC Berlin gegen die TSG Hoffenheim inkl. 2 VIP-Tickets
  • Erhalte von ihm persönlich das Originaltrikot von Marvin Plattenhardt mit Unterschriften der Mannschaft
  • Inklusive Anreise und Hotel für 2 Personen
  • Erhöhe Deine Chance durch die Anzahl Deiner Lose

Spende und
erhalte Lose

Unterstütze eine Hilfsorganisation

Gewinne ein
VIP Erlebnis

 

Diese Kampagne ist beendet

Sabine M. Sabine M.

DER HAUPTGEWINN

Hey Fans,

dank unserer Initiative MJ4K – My Jersey 4 Kids habt Ihr hier die Chance auf ein einmaliges Fußballerlebnis: Wir verlosen einen VIP-Besuch gemeinsam mit mir beim Heimspiel von Hertha BSC Berlin gegen die TSG Hoffenheim am 27. Spieltag (18. bis 20. März) inkl. einer weiteren Begleitperson, Anreise und Hotel für 2 Personen. Oben drauf packen wir noch ein besonderes Schmankerl: Ich überreiche Euch an diesem Tag ein Originaltrikot von Marvin Plattenhardt mit den Unterschriften des Teams.

Wie Ihr teilnehmen könnt? Per Los kommst Du in den Topf, aus dem wir den Gewinner oder die Gewinnerin ziehen. Je mehr Lose Du bis 23. Dezember 2021 erwirbst, desto höher Deine Chance auf den Gewinn. Außerdem kannst Du Dir je nach Anzahl Deiner Lose MJ4K-Merch sichern.

Und jetzt kommt das Beste: Du machst das Ganze für den guten Zweck. Denn diese Verlosung organisieren wir zugunsten der We Love Football Academy in Südafrika. Der ehemalige Fußballprofi Christian Alder coacht und fördert mit seinen Camps in Südafrika Kinder und Jugendliche im Sport wie im Leben. Christian leistet vor Ort unglaubliche Arbeit, die jeden Euro verdient hat.

Also, kauft Lose und gewinnt den VIP-Besuch mit mir bei der Hertha sowie das Trikot. Ich freu mich schon jetzt auf unseren gemeinsamen Stadionbesuch und wünsche Euch allen viel Glück.

Euer Sami Allagui
Initiator von MJ4K - My Jersey 4 Kids
www.mj4k.de

Hier gelangt ihr zu Maiks Verlosungsseite: viprize.org/maik

DEIN BEITRAG

We Love Football Academy

Die We Love Football Academy, vom ehemaligen Fußballprofi Christian Alder mit Sitz in Kapstadt gegründet, hat eine klare Mission: Fairness auf und neben dem Platz. Die Non-Profit-Organisation möchte Kindern Sicherheit bieten und sie von der Straße holen. Durch Fußball-Camps und tägliches Training wird den Kindern ein besseres Bewusstsein gegeben. Ihnen werden durch den Sport gleichzeitig empathische und soziale Werte vermittelt – die Basis für eine bessere Zukunft. So bietet Christian Alder it seinem Team Kids und Jugendlichen die Möglichkeit, zu starken, selbstbewussten und engagierten jungen Erwachsenen heranzuwachsen.

MJ4K – My Jersey 4 Kids

Ende des Jahres 2020 als private Initiative gestartet setzen wir mit unserem riesigen und engagierten Netzwerk in Sport, Wirtschaft und Medien rund um den Globus Projekte und Maßnahmen um, die sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen zugute kommen oder Hate Speech und Mobbing etwas entgegensetzen. Als ehemalige Profifußballer bzw. Inhaberin einer Agentur für Marke und Kommunikation sind wir - zum Glück - mit zahlreichen Unternehmen und Menschen vernetzt, die unsere Aktionen und damit unsere Charity-Partner finanziell, medial oder persönlich unterstützen. Egal, was wir bei MJ4K tun, wir tun es für die Kids und Jugendlichen. Helft uns, damit wir der We Love Football Academy helfen können.

Aktuelle Spender

  • JensH12 € 25,-
  • PeterK19 € 25,-
  • MaikP1 € 10,-
  • LaraK2 € 10,-
  • LarsR8 € 350,-
  • KristianaS € 10,-
  • StefanS2 € 10,-
  • MarioS6 € 50,-
  • PhilippK17 € 10,-
  • FalkoK € 10,-
  • SabineG8 € 10,-
  • MichaelR34 € 10,-
  • KristianaS € 25,-
  • SabineG9 € 25,-
  • ThorstenK10 € 25,-
  • KaiS17 € 10,-
  • FlorianH25 € 10,-
  • RobertR6 € 25,-
  • CarstenF6 € 10,-
  • TamaraK € 50,-
  • WolframF € 10,-
  • PhilipK3 € 50,-
  • NilsJ3 € 25,-
  • JoshuaR1 € 25,-
  • AnnS5 € 10,-
  • ConnorE1 € 10,-
  • StefanieN3 € 25,-

Wähle Dein persönliches Los-Paket

Mit Deiner Spende erhältst Du Lose für den Hauptgewinn! Je höher Deine Spende, desto höher ist auch Deine Gewinnchance. Zusätzlich erhältst Du als Dankeschön, je nach Spendensumme, garantiert exklusive Zusatzpreise. Wähle Deinen Spendenbetrag unten aus!

DANKE


100 Lose
Los-Paket nicht mehr verfügbar

FAN


250 Lose
Los-Paket nicht mehr verfügbar

MY JERSEY 4 KIDS- TASSE


500 Lose
Los-Paket nicht mehr verfügbar

MY JERSEY FOR KIDS CAP - SCHWARZ


700 Lose
Los-Paket nicht mehr verfügbar

MY JERSEY 4 KIDS- HOODIE


1.000 Lose
Los-Paket nicht mehr verfügbar

PUMA WE LOVE FOOTBALL JERSEY


1.500 Lose
Los-Paket nicht mehr verfügbar

MATCHWORN JERSEY LEVAN KOBIASHVILI


3.500 Lose
Los-Paket nicht mehr verfügbar

LOSE VERSCHENKEN


LOSE VERSCHENKEN
0 Lose
Los-Paket nicht mehr verfügbar

INDIVIDUELLER BETRAG


EUR +
0 Lose
Los-Paket nicht mehr verfügbar

Teile diese Verlosung mit Deinen Freunden!

Erzähle Deinen Freunden über Facebook, Twitter oder per E-Mail von dieser Kampagne und erhalte 50 zusätzliche Lose für jeden Freund, der über Deinen versendeten Link spendet. Jeder dieser Freunde wird bei deren Neuregistrierung auch automatisch 10 Lose für diese Kampagne erhalten!

Bitte registriere Dich oder melde Dich an, um die Belohnung für das Teilen der Kampagne mit Deinen Freunden zu erhalten!

Bist Du Dir sicher?

Jede Spende zählt, um es Charity Organisationen und VIPrize in Zukunft zu ermöglichen, weiterhin großartige Hilfsprojekte zu unterstützen. Bist Du sicher, dass Du nicht spenden möchtest?

SPENDEN & GEWINNEN Ohne Spende teilnehmen

Support MJ4K We Love Football and Win a VIP soccer experience with Sami Allagui at Hertha BSC!

YOUR MAIN PRIZE

  • Visit the home match of Hertha BSC Berlin against TSG Hoffenheim with Sami Allagui incl. 2 VIP tickets
  • Receive from him personally the original jersey of Marvin Plattenhardt with signatures of the team
  • Including travel and hotel for 2 persons
  • Increase your chance by the number of your tickets

Donate and get entries

Donations benefit a great cause

Win a unique experience

 

This campaign has ended

Sabine M. Sabine M.

THE MAIN PRIZE

Hey fans,

Thanks to our initiative MJ4K - My Jersey 4 Kids, you have the chance to win a unique soccer experience: We are giving away a VIP visit together with me to the home game of Hertha BSC Berlin against TSG Hoffenheim on the 27th match day (March 18 to 20), including another accompanying person, travel and hotel for 2 people. On top of that, we'll add a special treat: On this day, I'll present you with an original jersey of Marvin Plattenhardt with the team's signatures.

How can you participate? You will be drawn by lot into the pot from which we will draw the winner. The more tickets you buy by December 23, 2021, the higher your chance of winning. In addition, depending on the number of your tickets, you can secure MJ4K merchandise.

And now comes the best: You do the whole thing for a good cause. Because we are organizing this raffle for the benefit of the We Love Football Academy in South Africa. The former professional footballer Christian Alder coaches and supports children and young people in South Africa with his camps in sports as well as in life. Christian does incredible work on site, which deserves every Euro.

So, buy tickets and win the VIP visit with me at Hertha as well as the jersey. I'm already looking forward to our visit to the stadium together and wish you all the best of luck.

Your Sami Allagui
Initiator of MJ4K - My Jersey 4 Kids
www.mj4k.de

Here you can get to Maik's raffle page: viprize.org/maik

YOUR DONATION

We Love Football Academy

The We Love Football Academy, founded by former professional footballer Christian Alder and based in Cape Town, has a clear mission: fairness on and off the pitch. The non-profit organization aims to provide safety for children and get them off the streets. Through soccer camps and daily training, the children are given a better awareness. At the same time, they are taught empathetic and social values through sport - the basis for a better future. In this way, Christian Alder and his team offer kids and young people the opportunity to grow into strong, self-confident and committed young adults.

MJ4K - My Jersey 4 Kids

Started as a private initiative at the end of 2020, we use our huge and dedicated network in sports, business and media around the globe to implement projects and measures that benefit socially disadvantaged children and young people or counteract hate speech and bullying. As a former professional soccer player or owner of an agency for brand and communication, we are - fortunately - networked with numerous companies and people who support our actions and thus our charity partners financially, medially or personally. No matter what we do at MJ4K, we do it for the kids and young people. Help us so that we can help the We Love Football Academy.

Current Donors

  • WolframF € 10,-
  • MarioS6 € 50,-
  • KristianaS € 10,-
  • FalkoK € 10,-
  • FlorianH25 € 10,-
  • SabineG9 € 25,-
  • MaikP1 € 10,-
  • ThorstenK10 € 25,-
  • NilsJ3 € 25,-
  • MichaelR34 € 10,-
  • RobertR6 € 25,-
  • PhilipK3 € 50,-
  • JensH12 € 25,-
  • LarsR8 € 350,-
  • CarstenF6 € 10,-
  • ConnorE1 € 10,-
  • StefanS2 € 10,-
  • StefanieN3 € 25,-
  • JoshuaR1 € 25,-
  • SabineG8 € 10,-
  • KristianaS € 25,-
  • LaraK2 € 10,-
  • AnnS5 € 10,-
  • PhilippK17 € 10,-
  • PeterK19 € 25,-
  • TamaraK € 50,-
  • KaiS17 € 10,-

Choose your personal bundle

With every donation you will receive entries for the main prize! Depending on the amount of your donation, you will receive exclusive rewards guaranteed. In addition, depending on the amount of your donation, you will receive guaranteed exclusive additional prizes as a thank you. Choose your donation amount below!

THANK YOU


100 Entries
Bundle not available anymore

FAN


250 Entries
Bundle not available anymore

MY JERSEY 4 KIDS- MUG


500 Entries
Bundle not available anymore

MY JERSEY FOR KIDS CAP - SCHWARZ


700 Entries
Bundle not available anymore

MY JERSEY 4 KIDS- HOODIE


1,000 Entries
Bundle not available anymore

PUMA WE LOVE FOOTBALL JERSEY


1,500 Entries
Bundle not available anymore

MATCHWORN JERSEY LEVAN KOBIASHVILI


3,500 Entries
Bundle not available anymore

GIFT PURCHASE


GIFT PURCHASE
0 Entries
Bundle not available anymore

CUSTOM AMOUNT


EUR +
0 Entries
Bundle not available anymore

Share this experience with your friends!

Tell your friends via Facebook, Twitter or email about this campaign and receive 50 entries for every friend who donates through your personal link. Each of these friends will also receive 10 entries for their registration.

Please sign up or login to receive your reward for sharing the campaign with your friends!

Are you sure?

Every single donation makes a difference, as charities and VIPrize greatly rely on these contributions to continue supporting awesome causes! Are you sure you don't want to donate?

DONATE TO WIN Enter without donating